Halteverbotszone in München und Umland

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Sie brauchen eine Halteverbotszone in München oder Umland für ihren Umzug? Kein Problem.

Wir kümmern uns bei Bedarf um eine Halteverbotszone in München und Umland für Ihren Umzug oder Ihre Entrümpelung. Unser Service umfasst die Einholung einer behördlichen Genehmigung für die Stadt München, das Aufstellen der Halteverbotsschilder und die Abholung nach dem Umzug in München.

Folgendes wird für eine Halteverbotszone in München benötigt ?

Der schriftliche Antrag muss folgende Angaben enthalten:

  • Ihr Name, Telefonnummer
  • PLZ und Ort sowie die Adresse, an dem die Halteverbotszone errichtet werden soll
  • Zweck der Halteverbotszone(bzw. eine Skizze)
  • Längenangabe (in Metern)
  • Tag(e) mit Beginn- und Endzeit

In der Regel stellen wir die Schilder ca. 3-4 Werkktage vor dem Umzug auf und holen sie wieder nach dem Umzug ab.